Menu

Perilla® Haushaltsmarke aus der Türkei

Die Marke „PERİLLA“ ist eine der Top-Haushaltsmarken in der Türkei. Der Erfolg im Inland wurde im Laufe der Jahre auf nahezu alle Märkte weltweit ausgebaut.In seiner über 40-jährigen Industrie- und Handelsgeschichte hat sich Perilla zum Ziel gesetzt, dem fortschreitenden Wandel immer einen Schritt voraus zu sein. Mit all seinen Produkten, insbesondere Bügelbrettern, Leitern, Wäscheständern, Marktwagen und Campingprodukten, erleichtert Perilla das Leben vieler Endverbraucher.

Dogrular Ev Urunleri (Perilla) wurde 1979 gegründet, um Haushaltsgeräte zu produzieren, zu vermarkten und zu verkaufen. Die Produktion erfolgt durch ein professionelles Team von über 500 Mitarbeitern in den modernen Produktionsstätten. Das Werk in Konya /Türkei umfassst eine Fläche von 132.000 m². Das zweite Werk in Russland hat eine Fläche von 30.000 m². Zudem werden viele Waren über das über 5000 m² große Logistikzentrum in Istanbul an Kunden in alle Welt verschickt.

Adresse

Toker Trading GmbH
Steinbeisstraße 16
70736 Fellbach

Tel: +49 711 658547 55
Fax: +49 711 658547 56

Mail: info@toker-trading.de
©2021 Toker Trading GmbH
Cookie Consent with Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram