Menu

tt-med® ist eine Marke von Toker Trading

Es gibt Situationen, in denen das Schicksal massiv Einfluss auf unternehmerische Planung und Zielsetzung nimmt. Toker Trading wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, verschiedene Waren aus aller Welt zu importieren und zu vertreiben. Mit Beginn der Pandemie waren die Kundenanfragen plötzlich ganz andere als geplant. Wiederum war das große Netzwerk der Toker Trading hier sehr nützlich. 

Relativ schnell wurden Schutzmasken und Schutzkleidung aus der Türkei und aus Asien importiert, mit den Marken Segurmed und tt-med wurden rasch handelsgerechte, deutschsprachige Verpackungen und Eigenmarken hergestellt und importiert. Viele Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen werden seither mit Hygiene Produkten aller Art beliefert. Durch das Büro der Toker Trading GmbH in Guangzhou/China werden alle angefragten Artikel aus dem Hygienebereich und Schnelltests direkt mit den Herstellern in China verhandelt, gekauft und meist per Luftfracht importiert. 

Als Direktimporteur bewegen wir sehr große Stückzahlen, und können nahezu jeden Bedarf decken.
Intresse an tt-med® Produkten?

Adresse

Toker Trading GmbH
Steinbeisstraße 16
70736 Fellbach

Tel: +49 711 658547 55
Fax: +49 711 658547 56

Mail: info@toker-trading.de
©2021 Toker Trading GmbH
Cookie Consent with Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram