SEOWOOD - Stauraum ganz ohne Schrauben

Die noch relativ junge Marke Seowood ist ein wahrer Senkrechtstarter im Bereich der Selbstbaumöbel. Das patentierte Seowood Regalsystem, ist zeitlos, schlicht und einfach schön. Viele patentierte und nützliche Zusatzprodukte runden das Programm ab.

Erfahren Sie mehr über

Seowood

Angefangen hat alles mit dem Kauf eines Möbelstücks zur Selbstmontage. Der Zusammenbau war so kompliziert und schwierig Selbstmontage. Der Zusammenbau war so kompliziert und schwierig und ohne einen Meisterbrief als Schreiner nicht zu schaffen.

Seowood wollte sich nicht darauf beschränken, sich immer nur über die schlechte Qualität der am Markt vorhandenen Produkte zu beschweren und zu meckern, sondern hat sich überlegt, wie man solche Produkte zur Selbstmontage besser machen kann.

Die Düzce Orman Ürünleri Factory /Seowood wurde gegründet, und die notwendigen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten gestartet. Die dabei entstandenen Produkte werden unter der Marke SEOWOOD vermarktet. Aus den Erfahrungswerten und Schwierigkeiten, die bei der Montage der herkömmlichen Produkte bekannt sind, hat sich Seowood entschieden auf Schrauben zur Montage gänzlich zu verzichten. Seowood ein Baukastensystem wie eine Art LEGO-Design für Möbel entworfen.

Kontaktieren Sie uns

Benutzerzufriedenheit ist Grundsatz der Marke Seowood

Seowood hat alle Produkte hauptsächlich von Mitarbeitern, Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten testen lassen. Auf diese Weise erhielten Seowood alle negativen und positiven Rückmeldungen aus dem unmittelbaren Umfeld, gewissermaßen aus erster Hand. Diese Methode hat sich für alle bestehend Produkte bewährt und wird auch für alle neuen Produkte angewendet.

Alle positiven und negativen Rückmeldungen, die Seowood von Kunden erhält, ist die höchste Motivation noch härter daran zu arbeiten, bestehende Produkte nützlicher und besser zu machen. Heute konkurrieren wir mit uns selbst, um die Nachfrage sowohl auf dem lokalen Markt als auch auf den ausländischen Märkten befriedigen zu können.

Seowood ist stolz darauf, dass die Produkte, in der Türkei hergestellt werden und an vielen Verkaufsstellen sowohl in der Türkei als auch auf der ganzen Welt einen Platz finden.Als SEOWOOD-Familie ist es die oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden die Seowood Produkte mit Freude verwenden. Bei allem, was Seowood tut, steht die Qualität im Vordergrund.